Ich arbeite mit Gruppen und einzelnen Interessent*innen nach den jeweils geltenden Bedingungen.

Bitte informiert euch auf den anderen Seiten über die laufenden oder geplanten Kurse. Ich bin so froh, mit euch eine der effektivsten Selbstheilungs-

möglichkeiten zelebrieren zu können:

Lebensfreude im Tanz!

Kommt, und lasst uns tanzen!

Neue Kurse

 

für

 

Schwangere und Muttis mit Baby

„Die innere Kraft der Frau“

siehe hier

 

Infos und Anmeldung

 

unter "Kontakt"

oder 0173-9089837

IMG_8829_2.JPG
NEU:
ab sofort biete ich auch FREIES TANZEN nach HKIT Heilende Kräfte im Tanz® für Gruppen bis 8 Teilnehmer*innen (auch Männer!) an. Mittwochs 19.45-20.45 Uhr Bärensteiner Str.27-29, sowie einen Workshop
-12.11.2022  9.30-13.00 "Tanz in der Natur"

 

Infos und Anmeldung

 

unter "Kontakt"

oder 0173-9089837

IMG_7655_2.JPG

Neuer Tanz-

workshop Bauchtanz:

Einfache Schritte im Orientalischen Tanz kombiniert mit den fünf Primärbewegungen

Am 19.11.2022

14.-17.00

in der Hebammenpraxis LAVIVA, Maystr.1

Dresden-Strießen